Das Bild zeigt das Portrait von Karin Meyer Meyer

Ferien im Tessin

 Wie kann ich Arbeit und Urlaub verbinden, mit Spass und Freude ein freies,
unabhängiges, selbstbestimmtes Leben führen und dabei Geld verdienen, auch wenn ich
nicht immer vor Ort bin? Aus dem Hamsterrad ausgestiegen, lebe ich mit Begeisterung
meine ästhetischen Grundsätze, biete Menschen, die Ferien in einer Oase der Ruhe
und Entspannung suchen, ein schönes Zuhause im Tessin. Ferner gewinne ich täglich
neugierige, offene Personen für unsere gemeinsame Vision, allen Menschen ein gutes
Leben in einer besseren, gesünderen Welt zu ermöglichen. Arbeiten im Netzwerk unter
dem Schutzschirm einer starken Marke verbindet. Mit grosser Motivation begleite
               ich Frauen und Männer in ihren beruflichen und persönlichen Erfolg, schaffe Vertrauen
         und lehre sie, über ihre eigenen Grenzen hinaus zu gehen.

                  Keine Kompromisse, Bio, Ethik, Nachhaltigkeit, Vegan sind eine Lebensform, die für mich
stimmt, die ich lebe und die ich gerne weitergebe.